Samstag, 21. Juli 2012

Mit überwiegend veganer Ernährung zum Halbmarathon und dabei Gutes tun

Hallo zusammen,

ich starte im Oktober beim Halbmarathon und da ich eine absolute Sportnull bin und endlich anfangen muss mit dem Training, worauf ich bisher wenig Lust hatte, habe ich eine Spendenaktion gestartet, um mich zum Laufen zu motivieren.
Dafür bin ich gerade eifrig auf Sponsorensuche, die sich aber natürlich viel leichter finden, wenn sie sehen, dass öffentliches Interesse da ist, insofern wäre es toll, wenn Ihr mir helfen würdet, meine Aktion bekannt zu machen und sie selbst auch mitverfolgt, ich kann jede Unterstützung gebrauchen.

Ich habe meine Aktion "Kate beVegt was" genannt, weil ich zum einen natürlich mich bewegen will ;-), andererseits Spenden sammeln möchte und last but not least ist es mir sehr wichtig, die Aufmerksamkeit auch dafür zu nutzen um zu zeigen, dass man entgegen aller gängigen Vorurteile sehr wohl gute sportliche Leistung bringen kann, auch mit veganer Ernährung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helft die Aktion bekanntzumachen, auch falls Ihr Ideen habt für mögliche Sponsoren, einfach weiterleiten.

Nähere Infos gibt es hier auf meinem Blog oder direkt auf der Aktionshomepage www.kate-bevegt-was.de

Ich freue mich über jeden Follower und hoffe auf Eure Hilfe!

Vielen Dank!

Kate

Donnerstag, 12. Juli 2012

Birdiiiiie ...

... hatte Geburtstag! All together now:

Happy birthday to youuu, happy birthday to youuu, happy birthday liebe Birdie, happy birthday to youuu :-))) ...

... wünschen Dir nachträglich die vbn-BloggerInnen :-)

(Danke an mausifläuschen für den Hinweis - PD ist anderweitig so in Action und vernachlässigt z. Z. vbn total ...)