Sonntag, 7. August 2011

Updates ...

... in Essen & Trinken (Rezepte / FROLLEIN HOLLE und Homeveganer sowie Rezepte / GREEN SMOOTHIES), "Veggie-Blog-Liste" und "Blog(gerInnen)-Links" (...schlemmen ohne "muh" und "mäh"... und Homeveganer)

2 Kommentare:

  1. Hallo PD! Durch Birdie von FoodnFotos habe ich erfahren, dass ich mich an Dich wenden soll bezüglich des veggie blogger networks. Ich schreibe seit kurzem für meinen eigenen Blog (http://absolutely-veg.blogspot.com/) und würde gerne Teil Eures Netzwerks werden. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn das möglich ist.

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo reisemone, es ist mir unerklärlich, wieso Deine Anfrage "durchrutschen" konnte. Bitte verzeih'! Selbstverständlich wirst Du schnellstmöglich in vbn integriert! L. G., PD

    AntwortenLöschen