Donnerstag, 5. April 2012

Alte Ziele, neuer Name

Ihr Lieben,
das hier soll keine Eigenwerbung sein, ich möchte nur Verwirrung verhindern und da mein Blog ja auch auf dieser wunderbaren Seite verlinkt ist, dachte ich mir, ich sage lieber Bescheid. ;-)

Also, ich habe soeben feierlich mein Blog umgetauft, "Mein Start in ein besseres (veganes) Leben" heißt jetzt "Strawberries, Cherries and an Angel's Kiss in Spring". Nicht, dass sonst noch jemand denkt, er hätte sich verlaufen. Die url habe ich aber nicht geändert. Wer sich fragt, was das soll, ich habe es auf meinem Blog erläutert, will hier nicht damit rumspammen. Aber ich denke, der spontane Gedanke wird eh bei jedem erstmal sein, dass es sich schonmal deutlich besser anhört. *g*

Ja, das wollte ich nur gesagt haben, falls sich jemand wundert, was mit dem Blog passiert ist oder wo plötzlich dieser komische neue Name herkommt, den er nie abonniert hatte.

Hoffe, Ihr bleibt mir weiter treu!

Kate

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Rechtschreibkorrigierter Kommentar:

    Hi Kate,

    bin grade dabei, mir einen Ostervormittag auszusuchen, um dann alle Verlinkungen und Namen in vbn Dein Blog betreffend zu ändern ;-)

    Ich warte aber noch damit, da ich aktuell nicht weiß, ob Du nicht vielleicht doch eine neue url nehmen musst, damit auch in den Blog-Rolls der neue Name angezeigt wird. Kann aber auch sein, dass es nur eine Einstellungssache ist. Gib mir bitte das GO, wenn Du so weit bist.

    Bis dahin habe ich aber schon mal eine Verlinkung in diesen Deinen Post eingebaut.

    Sollte ich dann irgendwo eine Verlinkung übersehen bzw. eine Änderung versäumen, gib mir bitte Bescheid. So lernst Du übrigens vbn richtig kennen :-) - möchtest Du nicht vielleicht vbn-Lektorin werden?

    Viele liebe Grüße, PD

    AntwortenLöschen
  3. Hi PD,
    entschuldige, ich bin doof, ich habe den Kommentar hier gar nicht mitbekommen, bin da offensichtlich ähnlich unfähig wie mit meinen Mails. ;)
    Also die URL bleibt die gleiche, nur der Name wurde geändert, insofern hast du hier (besser spät als nie *hüstel*) mein Go. :)
    Was genau ist eine vbn-Lektorin? (Sorry, ich stehe wahrscheinlich einfach nur dauerhaft auf dem Schlauch...)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. So, der Anfang ist gemacht: http://veggie-blogger-network.blogspot.de/2012/05/vbn-updates.html

    Also m. M. n. bist Du weder doof noch unfähig, höchstens ein wenig schusselig? :-)

    Mit "vbn-Lektorin" meine ich einfach nur jemanden, welche/r in veggie-blogger-network (und gerne auch in world of PD) in formaler wie auch inhaltlicher Hinsicht 'n bißchen auf mich "aufpasst" :-)

    AntwortenLöschen