Samstag, 16. Juni 2012

vbn-Updates ...

... in der Veggie-Blog-Roll und bei den BloggerInnen-Links:
Tuffi mit ihrem Blog Tuffi... is dann mal veg..., Katharina mit ihrem Blog Ab jetzt vegan und milla mit ihrem Blog les belles choses de la vie...vegan leben und kochen.
Milla hat leider ihren letzten Post am 17. Februar 2012 verfasst - hätte ich die Nennung ihres Blogs bei  Mausflaus nicht übersehen und sie damals schon in vbn integriert, hätten sie und ihr Post wohl mehr Beachtung erfahren - und sie wäre vielleicht immer noch am Bloggen ... :-/ Aber wer weiß, ... :-)
Und wenn wir schon dabei sind: la-lischen hat wohl aufgegeben - schade, schade ... :-(

Kommentare:

  1. Dankeschön für´s Verlinken :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schön, gern gescheh'n :-)

    AntwortenLöschen
  3. wahrscheinlich hätte sie aber auch so aufgehört - ein gewisser "Schwund" ist leider normal.
    ich hab auf meiner leseliste ca.250 blogs stehen, da muss ich alle paar monate mal durchklicken, welche alle nicht mehr aktualisiert werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast bestimmt recht, wenn aber über vbn die BloggerInnen und ihre Blogs nicht mehr Beachtung und Resonanz erfahren und motiviert würden, weiter zu machen, hätte vbn keine Daseinsberechtigung - dann bräuchte/n ich/wir mir/uns die Mühe nicht machen ...

      Löschen
  4. Sehr schade, dass milla und la-lieschen nicht mehr schreiben. Mit den beiden hatte ich mich gut verstanden. Aber ich war zwischendurch auch nur selten am bloggen. Vielleicht kommen sie ja doch noch irgendwann wieder. Deren Blogs waren toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Würdet Ihr meinen Blog auch verlinken, bitte?
    http://vleischfresser.blogspot.de
    Ich bin zwar erst frisch dabei, aber vielleicht bekomme ich ja eine Chance.
    Leben lassen!
    Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, beim nächste Update bist Du dabei :-)

      Löschen