Donnerstag, 3. November 2011

Hirsekekse

Ein neues veganes Rezept im Videogewand. Glutenfreie Hirsekekse.

Viel Spass beim Nachkochen.

Kommentare:

  1. Vegan heißt für mich auch gleich laktosefrei....also sorgenfrei genießen, da ich sowas doofes habe -.- :P Danke für deinen lieben Kommentar übrigens!...auf jeden Fall ist es besser als Tiere schlachten!;) Wie man nicht schwer erkennen kann sind dir Tiere sehr wichtig...benutzt du deswegen vielleicht auch Naturkosmetik? Ich schon, siehe meinen neuen Blogeintrag ;)

    Viele Grüße

    Yelu

    soyelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo atarac,

    grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn insbesondere Veggie-Blogs, die (warum auch immer) nicht in der Veggie-Blog-Liste erscheinen (können), im Postingbereich über Verlinkungen eigenbeworben werden. Allerdings sind hier m.M.n. Videos und/oder Photos überflüssig und "überfrachtend" und werden daher gelöscht.

    Veggiegrüße, PD

    AntwortenLöschen
  3. jup - muss ich unbedingt mal probieren! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ok. ich dachte erst ich hätte was falsch gemacht als das video am nächsten tag weg war. jetzt weiß ich bescheid ;)

    AntwortenLöschen