Samstag, 12. November 2011

Interaktives, veganes Kochvideo

Ihr wählt die Zutaten und ich koche für euch. :)
Interaktives Kochvideo

Viel Spaß :D

Kommentare:

  1. Hallo atarac, wenn ich das auch nur ansatzweise richtig verstanden habe, ist die Idee genial!

    Da ich es aber tatsächlich nur ansatzweise verstanden habe: Möchtest Du nicht vielleicht im nächsten Video die Zeit, in der im Prinzip nichts passiert (außer dass Du auf die Entscheidungen der Leute wartest), überbrücken, indem Du erzählst, was z. B. passiert, wenn auf die oder die Zutat geklickt wird ...

    AntwortenLöschen
  2. mhh Verstehe nicht ganz was du meinst. Im Grunde war das meine Absicht nicchts zu sagen damit der eindruck entsteht ich würde wirklich darauf warten das der Zuschauer sich nun endlich eine Zutat aussucht. Was sollte ich deiner meinung nach erzählen? Ich möchte ja nicht vorher verraten was dann passiert.

    Was hast du nicht verstanden?

    ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt hab' ich endlich mal auf die Schaltflächen "gedrückt" und gesehen, was passiert - beim ersten Mal hab' ich nur gewartet - und es ist nichts passiert ...

    Also die Idee ist wirklich toll, auch quasi als Resteverwertung!?

    AntwortenLöschen