Freitag, 24. Juni 2011

Aktualisierungs-Problem?

Achimer hat gesagt…

Hi! Bei mir ergibt sich anscheinend ein Problem, das ich nicht verstehe:
Faultier's Vegetarian Life
Auf dem Weg zum Veganer Part 7
Vor 1 Monat
Diese Anzeige kommt bei Blogs wie veggie-blogger-network, obwohl ich seitdem mehrere neue Posts geschrieben habe.
Weiß jemand, warum sich das nicht aktualisiert?

Kommentare:

  1. Nun, wenn ich auf meinen Blog gehe, sehe ich auch alle aktuellen Posts, klar.
    Aber schau mal hier auf deine Veggie-Blog-Liste am linken Rand...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich Mist. Funktioniert denn die Aktualisierung auch bei Deinen anderen "Regelmäßigen Lesern" nicht? Oder nur hier nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Also bei einem weiteren Leser (Biggy)ist es glaub auch so, bei den anderen weiß ich es nicht, diese könnten ja hier etwas dazu sagen...

    AntwortenLöschen
  4. Auch in der Blogliste von http://www.world-of-pd.blogspot.com findet die Aktualisierung nicht statt. Scheint ein Problem bei Google zu sein. Solltest vielleicht mal den Support anrufen!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sieht man leider auch nur den Beitrag von vor einem Monat

    AntwortenLöschen
  6. @Achimer: ich habe Dich sogar schon mal wieder neu aktualisert in meine Blog-Liste eingefügt, nachdem mir das vor ein paar Wochen aufgefallen ist. Wollte Dich auch schon deswegen anmailen, habe ich allerdings wieder vergessen.
    Ist wirklich sehr merkwürdig....

    AntwortenLöschen
  7. Nun, ich hab mal die Blogspot- Hilfe um Rat gebeten, mal schauen, was dabei herauskommmt...

    AntwortenLöschen
  8. Hm, keine Reaktion von der Hilfe...
    Daher meine Frage:
    Würde es jemandem ausmachen, wenn ich an dieser Stelle einfach auf meine aktuellen Posts hinweisen würde?
    Was besseres fällt mir nicht ein.

    Heut:
    http://faultiersvegetarianlife.blogspot.com/2011/07/fernseh-tipp-fur-heute-1730uhr-3sat.html
    und
    http://faultiersvegetarianlife.blogspot.com/2011/07/sonntags-reste-essen.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe gestern etwas veröffentlicht, was nicht ganz oben erschienen ist.

    AntwortenLöschen