Mittwoch, 29. Juni 2011

Rezepte von ...

... ANGEL for ANIMALS, Annalein, Biggy, Birdie, Bremel, CHgreen-cat, Jana, JenniahKüchenfee, Lena & Lutz, Netty, Seitansbraten, TurboTofu, VeganVampire, Zachia

... und bei Rezeptefuchs

Liebe Veggie-BloggerInnen,

dieses Post wird (hoffentlich :-) ) regelmäßig ergänzt mit weiteren BloggerInnen bzw. deren Rezepte.

Leider stoße ich immer wieder auf Blogs, in denen Rezepte gepostet, aber nicht als Labels, und wenn doch, dann nicht unter dem Label "Rezepte", an- bzw. abgelegt werden. Falls jene, die das nicht gemacht haben, irgendwann die Lust und Zeit haben, dies zu ändern, könnten dann auch diese Rezepte über "veggie-blogger-network" erreicht werden ...

Bitte postet oder kommentiert dann diese Änderungen in "veggie-blogger-network" im Label "Rezepte".

Kommentare:

  1. Darf ich deine Blogliste ergänzen? Ich liiiiebe Veganpassion: http://veganpassion.blogspot.com/
    und seitansbraten: http://seitansbraten.wordpress.com/
    Da gibt es auch jede menge Rezepte.

    Ich habe meine übrigens nicht als solche gelabelt, weil sie meistens nicht von mir, sondern abgeguckt sind ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mneme, vielen Dank für Deine Ergänzungen.

    Leider hat "Küchenfee" von "Veganpassion" (genau wie Du, wobei "abgeguckte" Rezepte sowieso und auch identisch übernommene Rezepte mit Quellenangaben kein Problem darstellen dürften!) kein Label "Rezepte" installiert. Könntest Du vielleicht Kontakt zu ihr aufnehmen und hierher verlinken, vielleicht ergänzt sie ja ihre Labels um den Begriff "Rezepte", damit sie auch hier aufgeführt werden kann?
    "Seitansbraten" werde ich gleich anmailen, ob sie nicht ihre Kategorien um "Rezepte" erweitern kann, damit auch sie hier aufgeführt werden kann.
    L. G., PD

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte sowieso eher die Linkliste in der rechten Seitenleiste ;) Ich glaube die zwei brauchen eh kein Label dafür, weil das reine Rezept-Blogs sind. Wenn du auf die Blogs selbst verlinkst reicht das doch dicke!

    AntwortenLöschen
  4. Erledigt Mneme, denn wo Du Recht hast, hast Du Recht :-) L. G., PD

    AntwortenLöschen
  5. http://veganefreude.wordpress.com/rezepte/

    Hier, ich hab heut Abend mal eine Unterseite für Rezepte angelegt! Sogar fein sortiert in Kategorien ;-)

    AntwortenLöschen
  6. In http://veggie-blogger-network.blogspot.com/p/essen-trinken.html aktualisiert!

    AntwortenLöschen