Freitag, 24. Juni 2011

"Kommentar veröffentlichen" im eigenen Blog ...

funktioniert (nur bei mir?) überhaupt nicht! Der von mir, glücklicherweise zwischendurch immer mal wieder kopierte Text: "Kommentare veröffentlichen" in anderen Blogs funktioniert über Google-Konto immer noch nicht. Und hier? ... funktioniert 's auch nicht! Und im eigenen Blog habe ich nicht mal die Funktion "Name/URL" zur Verfügung ... Also über "OpenID"-URL (http://www.world-of-pd.blogspot.com/) versuchen ... Geht nicht: "Leider sind Sie kein Mitglied des Blogs unter ..." Vielleicht mit http://www.veggie-blogger-network.blogspot.com/? Funktioniert auch nicht!

Mit Dulchinea kann ich überhaupt keinen Kontakt aufnehmen!!!

1 Kommentar:

  1. Also wenigstens die Kommentarfunktion über "Name/URL" klappt, wenn man in seinen "Einstellungen" / "Kommentare" auf "Wer darf Kommentare erstellen: Jeder-..." ändert!

    AntwortenLöschen