Dienstag, 12. Juli 2011

Flugblätter und Kopiervorlagen

Hallo liebe Veggie-Kollegen,

gestern Abend kam mir die Idee einer Zusammenstellung von Flyern und Kopiervorlagen, die für alle frei verfügbar sind. Schon öfter hatte ich Gelegenheit, massenweise Flyer zu verteilen, was schließlich daran gescheitert ist, dass ich einfach nicht wusste, wo ich gescheite Kopiervorlagen finde. Auf Ebay bekommt man 1.000 einseitige s/w-Kopien in A4 für bereits ca. 22€. Das würde ich gerne öfter nutzen.
Es wäre also schön, wenn wir hier einen kleinen Linkpool auftun könnten, an dem sich jeder bedienen kann.

Kommentare:

  1. Hier sind einige Vorlagen.

    http://tirm.de/flugis.php

    AntwortenLöschen
  2. Verschickt PETA nicht sogar kostenlos Flugblätter oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Hier sind noch welche von Soylent Network, runter rollen, dann findest Du ganz viele

    http://www.soylent-network.com/material/02aushaengeblaetter.htm

    Und hier gibt es schon fertige, die Abnehmer_innen suchen.

    http://www.vitavegetare.com/de/meetingpoint/forum/index.php?lg=de&group_id=33327&forum_id=16&article_id=33327#33327

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Plan! Ich wollte auch schon Flyer verteilen und es ist immer daran gescheitert, dass ich keine gscheite Vorlage hatte und gestalterisch diesbezüglich recht unbegabt bin..danke für die Links! :)

    AntwortenLöschen