Donnerstag, 28. Juli 2011

Erinnerung: Aktualisierungsproblem

Das gleiche Problem wie bei Achimer tritt jetzt auch bei Isegrims Blog P2 vegan auf: Keine Aktualisierung in der Blogliste!

Auch hier sehe ich, bis Blogger auf das Problem aufmerksam gemacht wurde (wie sieht's aus, Achimer, hat sich die Blogspot-Hilfe inzwischen bei Dir gemeldet?) bzw. das Problem gelöst ist, keine bessere Möglichkeit, als in veggie-blogger-network auf neue Posts in Faultier's Vegetarian Life und bei Isegrim (möglichst selbst, Ihr habt ja Beide die Autorenberechtigung) hinzuweisen ...

Und zu hoffen, dass möglichst viele diese Hinweise lesen :-)

P.S.: Isegrim, ich finde in Deinen Blogs Dein Profil nicht mehr, auch bei den "Regelmäßigen Lesern" von vbn vermisse ich Dich!?

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, was da los ist.

    Ich hatte darauf hingewiesen, dass es bei P2 im September eine Sortimentsumstellung gibt und auf einen Blog verlinkt, der die Produkte, die von der Auslistung betroffen sind, aufführt.

    http://p2-vegan.blogspot.com/2011/07/sortimentsauslistung-bei-p2-ab.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auf dem Balea Blog etwas neues veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade festgestellt, dass ich keine Nachrichten an andere Gruppenmitglieder hier senden kann, wenn ich sie anklicke. Es kommt diese Meldung:

    Authentication required
    In order to send messages to members of this site, you must be a signed in member of the site.

    Dann kommen zwei Buttons, "Beitreten oder anmelden" und "Abbrechen". Wenn ich auf "Beitreten oder anmelden" klicke, dann geht ein Fenster auf, dass mein Passwort verlangt, wenn ich es eingebe, kommt wieder obige Meldung. "You must be meber of this site...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auf meinem Profil meine Emailadresse freigeschaltet, dann gab es eine Aktualisierung. Ich habe dann bei Achimer nachgeschaut, der hat seine Adresse aber schon freigeschaltet, daran kann es also nicht liegen. Leute anschreiben, kann ich noch immer nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isegrim, wenigstens bei Dir funktionieren die Blog-Aktualisierungen ja wieder, bei Achimer immer noch nicht :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir sicher, es hängt mit den Einstellungen auf dem Profil zusammen. Wenn Achimer aus dem Urlaub zurück ist, können wir ja mal gucken, ob bei ihm irgendwas anders ist, als bei mir.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Blog taucht nicht mehr in eurer Blogliste auf :( Das tat er aber mal! Komischer Fehler...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clara, Du bzw. Dein Blog ist in der Veggie-Blog-Liste von vbn (wieder) vertreten :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Aktualisierungsproblem ist wieder da, ich habe nichts an meinem Profil geändert, insofern war meine Vermutung, dass es mit den Einstllungen zusammen hängen könnte, falsch.

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt, über zwei Stunden später, fand doch eine Aktualisieurung statt. Werde einer draus schlau.

    AntwortenLöschen