Donnerstag, 7. Juli 2011

Koch-/Back- Wettbewerb + Erfassung des Antibiotikaeinsatzes in der Tiermast

Neuer Post zu dem Thema Antibiotika auf www.faultiersvegetarianlife.blogspot.com.

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Was haltet Ihr von der Idee, dieses Netzwerk für einen Rezepte-Wettbewerb zu nutzen?
Jeder Blog, der verlinkt wurde, könnte einen Beitrag einreichen und alle gemeinsam wählen dann den Sieger...
Ob der Sieger dann einen Preis bekommt und wie dieser aussehen sollte und ob vielleicht gleich ein ganzes Menü vorgestellt werden sollte etc. kann ja hiermit gemeinschaftlich diskutiert werden.

Gruß Achimer

1 Kommentar:

  1. Hallo Achimer,

    ganz herzlichen Glückwunsch! Du bist der erste Autor (von mir abgesehen), der in "veggie-blogger-network" gepostet hat! Ich freue mich sehr und freute mich noch mehr, wenn sich immer mehr (als KommentatorInnen und/oder AutorInnen) "einklinken" würden!

    Deine Idee mit dem Koch- und Backwettbewerb ist super, leider habe ich schon verloren, weil ich weder kochen noch backen kann noch (alleine) will :-( Das macht mir aber überhaupt nix :-) Ich schnorre dann bei Euch!

    Also, los geht 's! L. G., PD

    AntwortenLöschen