Mittwoch, 6. Juli 2011

Kritik & Verbesserungsvorschläge

Wie der Titel schon sagt ... :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe nicht so genau verstanden, um was es hier geht, d. h. es geht wohl um Vernetzung und sich gegenseitig helfen, was ich generell sehr begrüßenswert finde, allerdings hätte ich gerne nähere Infos, also wie und was genau.

    Meine Blogs sind keine Blogs im klassischen Sinne, sie fungieren als Produktedatenbanken, aber Du kannst mich hier gerne aufführen und wenn ich irgendwie behilflich sein kann, mache ich das gerne.

    Vielleicht besteht auch die Möglichkeit sich beim VSD in Dortmund zusammen zu setzen? Wer kommt alles?

    Viele Grüße

    Isegrim

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie verstehe ich nicht ganz, wie man seine Blog hiernhinzufügen lassen kann. Wenn der Blog-Besitzer das liest, kannst du bitte meinen Blog veganwonderworld.blogspot.com hinzufügen?

    Vielen Dank.

    Christian

    AntwortenLöschen