Dienstag, 12. Juli 2011

Updates und Edits in ...

... "Blog(gerInnen-Links)" und BloggerInnen mit "v-b-n"-Autorenberechtigung und Rezepte von ...

Kommentare:

  1. Eigentlich und ursprünglich waren meine Blogs nur als Produktdatenbanken gedacht. Da ich es aber schade fände, die nicht unerhebliche Anzahl an Seitenaufrufen ungenutzt zu lassen, um auf unterstützenswerte Tierhilfsprojekte aufmerksam zu machen, habe ich beschlossen jeden Monat ein Projekt zu "bewerben" und würde mich freuen, wenn andere diese Idee aufgreifen und ebenfalls auf den Baumonat auf dem Antitierbenutzungshof hinweisen würden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isegrim, möchtest Du nicht in veggie-blogger-network vielleicht den geplanten Post "Veranstaltungen, Aktionen, Projekte" einrichten und pflegen?
    Dann könntest Du u. a. auch immer Dein Monatsprojekt über eine Verlinkung bewerben. Wenn ja, teile mir bitte an kopfo@web.de eine bei Google/Blogger registrierte E-Mail-Adresse mit, damit ich Dich als AutorIn einladen kann. L. G., PD

    AntwortenLöschen