Freitag, 1. Juli 2011

"V"avoriten ...

... sind alle Produkte, die ihr eh schon immer mochtet und (zufällig) vegan waren, Dinge, die ihr erst mochtet, oder erst entdeckt habt, als ihr vegan wurdet. ... (Mneme)

... von Achimer, Annalein, annina, Birdie, Clarafraujupiter, green-cat, Jana, K, Kris, Mausflaus, Mneme, Zachia, zombiekatze

7 Kommentare:

  1. Und http://foodnfotos.blogspot.com/2011/06/meine-neuen-lieblings-lebensmittel.html

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Birdie! Wie sieht 's aus, darf ich auch für Dich die Autorenberechtigung einrichten?
    L. G., PD

    AntwortenLöschen
  3. Auch dabei :)
    http://kairos-jetzt.blogspot.com/2011/06/lieblingsliste.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo K, ich bin aber auch 'n bisschen dämlich! Ich habe unter Deinen Kommentaren "Kum" gelesen und nicht "K um soundsoviel Uhr" ... Als "Kum" bist (bzw. gleich: warst)Du nämlich schon aufgeführt :-) L. G., PD

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch!
    http://vegannalein.blogspot.com/2011/06/meine-neuen-lieblings-lebensmittel.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei :)

    http://veganerteenie.blogspot.com/2011/07/meine-lieblingslebensmittel.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    da bin ich aber sehr froh, dass Du Dich gemeldet hast. Über die "Regelmäßige-Leser"-Verknüpfung konnte ich nicht erkennen, ob Du ein Blog (und wenn ja, welches) hast ... Und jetzt ist mein Kater Niko (der schon einige Jahre im Regenbogenland wohnt) Dein erster (von hoffentlich bald Vielen) regelmäßiger Leser! Es ist schön, auch "junges Gemüse" :-) bei "veggie-blogger-network" dabei zu haben!

    L. G., PD

    AntwortenLöschen